Neuigkeiten

Ein BLU ROOM Modell entsteht

Bad Mergentheim
Tuesday, 10. March 2020

Es steckt viel Liebe zum Detail in unserem kleinen BLU ROOM, welcher auf der Gesundheitsmesse 2020 in Bad Mergentheim seine Premiere feierte. Vielen Dank Jose Soriano für das tolle Modell!

Es steckt viel Liebe zum Detail in unserem kleinen BLU ROOM, welcher auf der Gesundheitsmesse 2020 in Bad Mergentheim seine Premiere feierte. Vielen Dank Jose Soriano für das tolle Modell!

Gesundheitsmesse 2020 - Ein Rückblick

Bad Mergentheim
Friday, 21. February 2020

Vom 15. bis 16.02.2020 fand im Kursaal von Bad Mergentheim die 4. Gesundheitsmesse statt. 29 Aussteller, darunter auch das Team der BLAUEN QUELLE, präsentierten sich und ihre Angebote interessierten Besuchern.

Vom 15. bis 16.02.2020 fand im Kursaal von Bad Mergentheim die 4. Gesundheitsmesse statt. 29 Aussteller, darunter auch das Team der BLAUEN QUELLE, präsentierten sich und ihre Angebote interessierten Besuchern.

An beiden Messetagen konnten wir einer Vielzahl von Gästen die BLAUE QUELLE mit ihrem BLU ROOM näher bringen. Vor allem unser neues BLU ROOM Modell war dabei besonders hilfreich, diese noch unbekannte Technologie ein Stück weit bekannter zu machen. Auch der Vortrag von Dr. Beatrice Assmann "Wie Licht- und Klangfrequenzen ihren Stoffwechsel ankurbeln können" war ein voller Erfolg. Sie schaffte es, die komplexe Wirkungsweise des BLU ROOM einfach und für jedermann verständlich auf den Punkt zu bringen.

Kurdirektor Sven Dell, Schirmherr Oberbürgermeister Udo Glatthaar und Landrat Reinhard Frank nutzten am Anschluss an ihre Begrüßungsreden während ihres Rundgangs die Möglichkeit, sich mit Marianne und Reinhold Barlian, Gründer der BLAUEN QUELLE, auszutauschen.

Auf- und Abbau des BR Modell erfordert Teamarbeit. Da packt der Chef persönlich an.

Dr. Beatrice Assmann

v.l. OB Udo Glatthaar, Kurdirektor Sven Dell, Marianne Barlian, Landra Reinhard Frank, Reinhold Barlian

 

Vortrag "Wasser - Das unbekannte Wesen - unser Lebensmittel Nr. 1"

Bad Mergentheim
Monday, 27. January 2020

Vortragsreferent ist Physiotherapeut Walter Croneis

Vortragsreferent ist Physiotherapeut Walter Croneis

Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Wasser und trotzdem unterschätzen viele dessen Wirksamkeit. Welchen gesundheitlichen Nutzen Sie von sauberem, lebendigem Wasser haben und alles was Sie darüber wissen sollten, erfahren Sie während des Vortrags. Gerne dürfen Sie eine kleine Probe Ihres Lieblingswassers zur Testung mitbringen!

Wann: 21.02.2020, 19:00 Uhr

Wo: in unseren Räumen hier in der BLAUEN QUELLE im Haus des Gastes in Bad Mergentheim

Der Eintritt ist für Sie frei – kleine Spenden sind willkommen. Um eine kurze, unverbindliche Voranmeldung via E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular wird gebeten.

Vortrag "Wie Licht- und Klangfrequenzen Ihren Stoffwechsel ankurbeln"

Bad Mergentheim
Thursday, 9. January 2020

Vortragsreferentin ist Zahnärztin Dr. Beatrice Assmann

Vortragsreferentin ist Zahnärztin Dr. Beatrice Assmann

In der BLAUEN QUELLE mit ihrem Herzstück, dem BLU ROOM, werden belebende UV-B Frequenzen und sanftes, blaues Licht zusammen mit entspannenden Klängen in einer schützenden Atmosphäre kombiniert, was den Anwender in tiefe Entspannung bis auf Zellebene versetzt und den Stoffwechsel ankurbelt. Durch eine effektive Anreicherung von Vitamin D3 wird das Immunsystem gestärkt und die natürliche Selbstregulation des Körpers gefördert. Der Vortrag informiert kurz und anschaulich über diese neuartige Technologie des BLU ROOM, ihre Wirkungsweise und seinen Benefit für den Anwender.

Wann: 15.02.2020, 13:45 Uhr

Wo: im Vortragraum Kurparkfoyer im Kursaal von Bad Mergentheim, Lothar-Daiker-Straße 2

Der Vortrag findet im Rahmen der Gesundheitsmesse 2020 im Kursaal von Bad Mergentheim statt. Der Eintritt ist frei.

 

Gesundheitsmesse 2020

Bad Mergentheim
Thursday, 9. January 2020

Gesundheitsmesse im Kursaal von Bad Mergenheim

Samstag und Sonntag der 15. und 16.02.2020, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr

Gesundheitsmesse im Kursaal von Bad Mergenheim

Samstag und Sonntag der 15. und 16.02.2020, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr

Annähernd 30 Aussteller präsentieren sich dieses Jahr bei der von der Kurverwaltung ausgerichteten Gesundheitsmesse im Kurhaus von Bad Mergentheim. Und auch wir als BLAUE QUELLE werden dort vertreten sein.

Sie werden uns an beiden Messetagen an Stand 27 finden, wo wir alle Fragen zur Funktion und Wirkungsweise des BLU ROOM beantworten werden.

Der Eintritt für die Gesundheitsmesse ist frei. Und auch für Ihr leibliches Wohl ist von Seiten der Kurverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Best Western Premier Hotel gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche, interessierte Besucher.

Vortrag "So geht Gesundheit" - Primäre Ursache aller Autoimmunerkrankungen

Bad Mergentheim
Thursday, 19. December 2019

Vortragsreferent ist der Buchautor und Gesundheitscoach Fred Gehret

Vortragsreferent ist der Buchautor und Gesundheitscoach Fred Gehret

Er sagt, es gibt so viele Krankheiten, deren Ursache man angeblich noch immer nicht gefunden hat. Dabei ist es so einfach, denn allen Erkrankungen liegen körpereigene Störungen zu Grunde. In seinem Vortrag zeigt er auf was sie tun können, um Fehler der Vergangenheit zu korrigieren und die Voraussetzung zu schaffen, in eine gesunde Zukunft zu gehen. Darüber hinaus erklärt er die überwiegende Ursache aller Autoimmunerkrankungen und deren Heilmöglichkeit.

Wann: 24.01.2020, 19:00 Uhr

Wo: In den Räumen der BLAUEN QUELLE im Haus des Gastes

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um eine unverbindliche Voranmeldung.

 

Der BLU ROOM in Las Vegas - News

Bad Mergentheim
Monday, 16. December 2019

Am 15.12.2019 hat der US-amerikanische Fernsehsender KNTV Las Vegas, Nevada, den Besuch des BLU ROOM im "The Venetian & Palazzo" zum Anlass für einen kurzen News Beitrag genommen.

Am 15.12.2019 hat der US-amerikanische Fernsehsender KNTV Las Vegas, Nevada, den Besuch des BLU ROOM im "The Venetian & Palazzo" zum Anlass für einen kurzen News Beitrag genommen.

Link zum Video

Für alle, die Englisch nicht ganz so gut verstehen, hier eine Übersetzung:

 

"Es ist unglaublich. Was für ein tolles Erlebnis."

Der Ansturm der Weihnachtszeit lässt die Menschen angespannt und erschöpft zurück und viele von Ihnen suchen nach Wegen zur Entspannung, damit sie und ihre Familien sich besser fühlen.

Eine neue Wellness-Technologie ist im Las Vegas Strip im „The Venetian & Palazzo“ angekommen und heute Abend gehen wir in den Blu Room.

Von außen ist das erste, was Sie vielleicht bemerken, die Form, ein Achteck, aber einmal im Inneren ist es die kühle, beruhigende Farbe.

"Zunächst ist das Blau eine beruhigende Farbe. Es hat sich über 100 Jahre als effektiv gegen Stress bewährt," sagt Dr. Martinez. Und dann spürt man es.

"Ich ging da rein, ohne Erwartungen zu haben, ohne zu wissen, was es tut. Und als ich mich hinlegte, hatte ich von Anfang an den Wunsch, mich zu entspannen, und ich spürte, wie diese Hitze begann, aber es war nicht zu heiß."

Der Erfinder sagte, dass das Gefühl von einer Welle UVB-Licht stammt. 20 Minuten tiefe Entspannung, die Geist, Körper und Seele beruhigt.

"Es ist medizinisches UVB-Licht, also kann es bei Psoriasis helfen, es kann bei der Produktion von Vitamin D helfen, es kann mit Endorphinen im Körper helfen, um eine gute Stimmung zu erzeugen."

Und im Neonlicht von Las Vegas könnte es genau das sein, was Sie suchen.

"Warum ich denke, dass viele Leute in Vegas überreizt sind? Ich denke, dass die meisten Leute, die hier arbeiten, sehr beschäftigt sind,“ meint Dr. Martinez.

Dr. Martinez sagt, er ist keine Heilung für eine Krankheit, aber der Nutzen [des Blu Room] kann weit über Stressabbau hinausgehen. "Wir haben Leute, die reingehen, egal ob sie gegen Krebs, Diabetes oder eine dieser häufigen Krankheiten kämpfen, und sie bekommen eine Lösung. Ich sage nicht, dass das Blu Room hilft zu heilen, aber er ist etwas, das in Verbindung mit einer medizinischen Behandlung ergänzend wirkt."

"Ich hatte das Gefühl, dass die Energie dieses Raumes sehr, sehr friedlich war. Ich fühlte mich eigentlich ziemlich müde, als ich da rausging."

"Ich habe diese Art von Erfahrung noch nie zuvor gemacht. Es war unglaublich. Ich hatte das Gefühl, dass alles freigegeben wurde und ich weiß nicht, wie lange ich da drin war, aber es war die angenehmste Zeit, die ich seit langem hatte."

Dr. Martinez sagt, dass die meisten Menschen die Ergebnisse sofort und beim ersten Mal spüren. Es gibt 37 Blu Rooms auf der ganzen Welt.

 

Weihnachtsaktion im Dezember 2019

Bad Mergentheim
Thursday, 28. November 2019

Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr bieten wir im gesamten Dezember die Einzelsitzung für 62,00 € an.

Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr bieten wir im gesamten Dezember die Einzelsitzung für 62,00 € an.

Gönne Dir und Deinen Lieben etwas Gutes und tanke Licht und Energie in der stressigen Vorweihnachtszeit, denn unser BLU ROOM ist wie eine kleine Sonne, die auch scheint, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Auch als Geschenk eine tolle Idee!

Wir freuen uns auf Dich und wünschen allen Kunden der BLAUEN QUELLE eine frohe Adventszeit.

Besuch der Tourist-Information Bad Mergentheim

Bad Mergentheim
Monday, 18. November 2019

Am Mittwoch, den 6.11.2019 hatten wir das Team der Tourist-Information Bad Mergentheim zu Gast.

Wir freuten uns sehr, den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unseren Blu Room und den Ablauf einer Sitzung vorzustellen, sowie ihnen die Bedeutung der Ruhephase und des Blu Room geordneten Wassers näher zu bringen.

 

Rückblick Einjähriges Bestehen

Bad Mergentheim
Thursday, 7. November 2019

Die BLAUE QUELLE hat einjähriges Bestehen gefeiert und zahlreiche Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, an einem unserer Veranstaltungen teilzunehmen.

Roland Frenz begeisterte am Donnerstag, den 24.10. sein Publikum mit dem Chakraphon und nahm uns mit auf eine Reise durch die Energiezentren unseres Körpers

Frau Dr. Beatrice Assmann fesselte ihre Zuhörer mit einem ganz anderen Thema, nämlich der Parodontitis, ihren Ursachen und ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeiten.

Wir als Team der BLAUEN QUELLE möchten uns bei beiden Vortragenden ganz herzlich für ihre Zeit und die beiden schönen Abende bedanken und natürlich auch bei all denen, die als Gäste ihren Weg zu uns gefunden haben.

 

Pages