Direkt zum Inhalt

Gesundheitsmesse 2020 - Ein Rückblick

Bild
Bad Mergentheim

Vom 15. bis 16.02.2020 fand im Kursaal von Bad Mergentheim die 4. Gesundheitsmesse statt. 29 Aussteller, darunter auch das Team der BLAUEN QUELLE, präsentierten sich und ihre Angebote interessierten Besuchern.

 

An beiden Messetagen konnten wir einer Vielzahl von Gästen die BLAUE QUELLE mit ihrem BLU ROOM näher bringen. Vor allem unser neues BLU ROOM Modell war dabei besonders hilfreich, diese noch unbekannte Technologie ein Stück weit bekannter zu machen. Auch der Vortrag von Dr. Beatrice Assmann "Wie Licht- und Klangfrequenzen ihren Stoffwechsel ankurbeln können" war ein voller Erfolg. Sie schaffte es, die komplexe Wirkungsweise des BLU ROOM einfach und für jedermann verständlich auf den Punkt zu bringen.

Kurdirektor Sven Dell, Schirmherr Oberbürgermeister Udo Glatthaar und Landrat Reinhard Frank nutzten am Anschluss an ihre Begrüßungsreden während ihres Rundgangs die Möglichkeit, sich mit Marianne und Reinhold Barlian, Gründer der BLAUEN QUELLE, auszutauschen.

Auf- und Abbau des BR Modell erfordert Teamarbeit. Da packt der Chef persönlich an.

Dr. Beatrice Assmann

v.l. OB Udo Glatthaar, Kurdirektor Sven Dell, Marianne Barlian, Landra Reinhard Frank, Reinhold Barlian