Gästebuch

Hier können Sie Einträge Gästebuch der BLAUEN QUELLE lesen oder einen eigenen Eintrag erstellen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach einer Prüfung durch die Redaktion freugeschaltet wird. Dies kann einige Stunden bis zu wenigen Tagen in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Mach du - Blu

Erst mal ein Mega - Lob an die perfekte Gastgeberin Ilona! Nochmal lieben Dank, liebe Ilona für deine kompetente Beratung und den herzlichen Empfang, Ich habe mich die ganzen Zeit meines Aufenthaltes wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im Blu Room war ich 20 Minuten im Entspannungsraum auch 20 Minuten, aber die Zeit, so erschien es mir, war zeitlos. Es ist eine magische Erfahrung. Als ich im Blu Room war und diese besondere Energie spürte, sagte ich innerlich: Lieber Blu Room, du weißt mehr als ich, du bist sehr intelligent und freundlich und bist was , dass ich nicht kenne, aber du kennst mich und ich lasse dich jetzt einfach machen. Bitte mach alles wieder gut was gut sein soll. Und es war so ein WOW! Das blaue Licht war so schön und so freundlich und so entspannend. Ich habe mir vorgestellt wie ich den ganzen Ballast meines Lebens den ich angesammelt habe los lasse und wie ich dann davon befreit bin und lache und springe und mich drehe und renne einfach weil es Spaß macht. Und ich habe bestimmt 5 Minuten nur gegrinst;) Heute war mein Geburtstag. Die Sitzung hat mir meine liebe Tochter Sophia geschenkt und ich muss sagen, dass es mir in den letzten Monaten gesundheitlich nicht besonders ging. Eigentlich beschXXX. Bluthochdruck, Medikamente dagegen, die Nebenwirkungen machen mir schon zu schaffen. Ich schreibe den Eintrag einen Tag später. Ich habe gut geschlafen und fühle mich immer noch schlapp und ausgebremst aber trotzdem voller Energie. Neuer vitaler Energie, die jetzt bei mir ist. Und bei mir bleibt, weil wenn ich die Augen zu mache, stelle ich mir das blaue Licht vor. Danke!
Name: Susanne

Quelle der Entspannung und Regeneration

Gerne berichte ich über meine Blu Room Erfahrungen seit bereits über 2 Jahren . Alleine das wunderschöne Ambiente und der Ort , an dem dieser Blu Room steht, lädt einen dazu ein, in eine Welt der Entspannung und des Wohlbefindens ab - bzw. einzutauchen . Im letzten Jahr nahm ich immer wieder einige Sitzungen, um während meines damals sehr stressigen Arbeitsalltags meine Energiespeicher aufzufüllen und Inspiration zu bekommen . Schon nach den ersten Sitzungen konnte ich feststellen, dass ich auf Körper , Geist und Seelen Ebene tief entspannen konnte, was mir selbst als Entspannungstrainerin in dieser Art und Tiefe nicht gelungen ist . In diesem Jahr unterstützen mich die Sitzungen körperlich sehr, meine muskulären Verspannungen von Sitzung zu Sitzung aufzulösen . Meine neue Erfahrung in diesem Jahr zeigt mir, wie hilfreich mehrere Sitzungen in kurzen Abständen aufeinander folgend, tiefsitzende Verspannungen und deren mentale Muster dahinter bewusst machen und lösen können . Meine Schmerzen werden von mal zu mal immer weniger und mental zeigen sich mir durch die Entspannung neue Wege und Lösungen auf . In diesen momentan verrückten Zeiten, hilft mir der Blu Room sehr, meinen Fokus auf das GUTE auszurichten, innere Ruhe zu gewinnen und durch die Vit D Produktion meine Gesundheit zu fördern und mich präventiv auf die Herbst / Winterzeit vorzubereiten . Für mich ist das besondere Raum, Licht und Klangerlebnis jedesmal wie ein Kurzurlaub für die Seele . Ich freu mich sehr, dass wir diesen Raum hier zur Verfügung haben und kann ihn nur sehr empfehlen . Herzliche Grüße Ilona Beitel
Name: Ilona Beitel

Es passiert immer etwas!

Ich liebe den Blu Room!! Bei mir verändert sich jedes Mal etwas! Manchmal merke ich es sofort, manchmal erst am Abend oder manchmal erst rückblickend ein paar Tage später. Ich nutze ihn gerade vor wichtigen Entscheidungen oder um emotional runterzukommen. Auch mit Rückblick auf die letzten 2 Jahre kann ich sagen, dass sich die Dinge dann immer ganz leicht fügen oder mir plötzlich neue Ideen kommen - selbst aus scheinbar wirklich ausweglosen Situationen. Ich weiß jetzt, dass immer etwas passiert, auch wenn ich nicht direkt bei jeder Sitzung etwas spüre. Es hat allerdings auch einige Zeit gedauert, bis sich dieses Vertrauen aufgebaut hat und ich mich dem jetzt ohne Erwartungshaltung vollkommen hingeben kann. Ich versuche den Blu Room mindestens einmal im Monat zu besuchen und bin einfach super dankbar für diese einzigartige Möglichkeit von "Wellness für den Mind".
Name: Jenn

Prävention & zur Ruhe kommen

Ich habe die Blaue Quelle nun schon einige Male besucht und die Sitzungen immer genossen. Mit Anfang 30 fühle ich mich gesund und fit, jedoch weiß ich, dass dies nicht immer so bleiben wird. Aus diesem Grund befasse ich mich schon länger mit Gesundheits- und Ernährungsthemen, um mich möglichst lange jung zu fühlen. Die Technologie des Blu Room hat mich überzeugt und ich möchte mit ihm präventiv und mittelfristig mein Immunsystem weiter stärken. Auch die Möglichkeit Vitamin D3 "zu tanken", was ich sonst mit dem Bürojob nur schwer schaffe, ist ein wichtiger Grund, warum ich die Blaue Quelle besuche. Zusätzlich profitiere ich durch die entspannende Atmosphäre, denn so komme ich zur Ruhe und kann meine Gedanken vom hektischen Alltag wieder ordnen. Nach der Anwendung bin ich entspannt und fühle mich rundum wohl, aus diesem Grund komme ich immer gerne wieder.
Name: Daniel

Entspannung pur - egal in welchem Alter

Ich hatte vor kurzem meine erste BLU ROOM - Sitzung. Die Frau am Empfang war sehr nett und hat mir alles erklärt. Auch wenn ich erst 22 Jahre alt bin, empfand ich die Sitzung als sehr angenehm und werde auch in Zukunft für meine Psyche und Gesundheit Sitzungen im BLU ROOM buchen. Durch das blaue Licht war ich danach sehr entspannt ohne kaputt zu sein und fühlte mich den restlichen Tag voller Energie. Vielen Dank, für diese tolle Erfahrung
Name: Chantall-Rasine

Energiequelle BluRoom

Ich bin in meinem Beruf physisch wie auch psychisch sehr angestrengt. Oftmals meine ich, ich arbeite am Limit meiner Kräfte. Leider gelang es mir bis zu meinem ersten Besuch in der Blauen Quelle nicht, diese Defizite an einem normalen Wochenende wieder zu korrigieren. Im vergangenen Jahr erfuhr ich durch „Zufall“ von der Existenz eines BluRoom in Bad Mergentheim. Zunächst lockte mich dieser als Vitamin-D-Quelle und natürlich zum Entspannen. Doch nachdem ich die erste „Sitzung“ erlebt hatte, die mich in einen wunderbaren, meditativen Zustand versetzte, spürte ich eine körperlich energetische Veränderung; müde war ich gekommen, fröhlich verließ ich den Kurpark. Nach 4 „Sitzungen“ an diesem ersten Wochenende ging mir die Arbeit in meiner Zahnarztpraxis locker von der Hand! Seither komme ich regelmäßig nach Bad Mergentheim und möchte dieses Erleben, das mir immer wieder derart viel Energie schenkt, nicht mehr missen.
Name: Beatrice

Tiefe Entspannung und Lösung für ein Problem

Ich war in der Endphase eines umfangreichen Projekts. Ich fühlte mich gestresst und stark unter Druck. Noch so viel Arbeit lag vor mir und das eine Problem war noch nicht gelöst. Je mehr ich mich anstrengte, desto mehr verkrampfte ich mich, konnte nachts kaum noch schlafen und die Arbeit lag wie ein Stein im Magen. Mein Arzt schickte mich in den BluRoom®, in die Blaue Quelle nach Bad Mergentheim. 20 Minuten badete ich in blauem Licht, 20 Minuten allein, keine Störung von aussen, nichts Dringendes, sanfte Musik, wohltuende Wärme, einfach nur wieder loslassen und die Lebens Energie fliessen lassen. Nach diesen 20 Minuten war mir, als hätte ich einen langen Strandspaziergang gemacht, ich war erfrischt und hatte neue Ideen, wie ich mein Projekt zu einem erfolgreichen Ende bringen kann. Ich wünsche jedem, der sich gestresst oder überfordert fühlt solch ein „Baden in blauem Licht“, eintauchen in eine blaue Quelle. Ach ja, so ganz nebenbei bemerkte ich, dass mein Blutzucker wieder normal war.
Name: Irmgard